Be my Best  " BEE "

Sweet Crystal Rain Be my best 

ÖHZB/ASH2170    ASCA/E201726

Geboren am 02.05.2017 als Erste

Geschlecht : Hündin 

Farbe : Blue Merle

Rute : NBT 

Größe :  51

Gewicht : 19 kg

Untersuchungen:

HD : A

ED, OCD :  Frei

MDR : +/-

Augen : (als Welpe frei)

HSF4 :

prcd-PRA : 

CEA : 

DM : 

PCR : 

NCL : 

MH : 

korrektes Scherengebiss

Prüfungen:

BH 

Beschäftigung:

Agility

Obedience 

Das Wesen von Bee:

Bee hatte schon bei ihrer Geburt Hummeln im Popo und schaffte es so als Erste ans Tageslicht.

Danach ging sie auf Menschen, die sie besuchen kamen nicht wirklich zu. Bis zu dem Tag, an dem ich ins Spiel kam. Sie hat sich mich ausgesucht und ist auf mich zugekommen. Intuitiv habe ich sie "BEE" genannt. Wie sich später herausstellte, macht sie ihrem Namen volle Ehre.

Von klein auf war sie sehr agil, lustig, wissbegierig, aber andererseits auch ziemlich schüchtern und ängstlich allem Neuen und fremden Menschen gegenüber.

Unsere sportliche Karriere starteten wir bereits von klein auf mit Obedience und entschieden uns mit 1 Jahr Agility weiter zu machen. Den Sport liebt sie mindestens genauso wie ihr Balli - gemeinsames Spiel und Spass steht bei uns im Vordergrund.

..